Music Maker Problem mit Tempo

777HOPE777 schrieb am 23.05.2012 um 13:22 Uhr

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Magix Music Maker MX.

Also zuerst einmal ich hatte vor dem Music Maker MX eine Techno Edition und eine Hip Hop Edition installiert.

Als ich den Magic Music Maker MX installiert habe wurden ja wie gewöhnlich die Styles der anderen Versionen dazugefügt.

Soweit so gut das lief dann auch 2Wochen gut,bis ich ausversehn einen Style doppelt dazugefügt hatte.

Dann hatte ich meinen Soundpool zurückgesetzt und mit Erschrecken festgestellt das alle Styles aus der Liste rausgenommen wurden.

Die habe ich dann alle manuell wieder dazugefügt.

Jetzt habe ich aber das Problem,wenn ich beispielsweise aus dem Style Techno etwas auf eine Tonspur setze und dannach von einem anderen Style,dann ist der eine doppelt so langsam und der andere doppelt so schnell.

Eine neuinstallation hat nichts gebracht und das zurücksetzen der Einstellungen auch nicht.

Bitte helft mir :)

Kommentare

TheDJGrandfatherKoeddi schrieb am 04.07.2012 um 11:28 Uhr

Hi 777HOPE777,

ich hatte das gleiche Problem! ich habe das Program deinstalliert und in der Registry (regedit unter ausführen eingeben) alles gelöcht was mit Magix zu tun hatte. Danach habe ich alle Soundpools auf einer seperaten Partition geschoben und Magix Music Maker MX Premium wieder Installiert. Ich glaube das sich reste von Magix Music Maker MX nach der Deistallation immer noch in der Regedit befinden und dadurch andere Programme von Magix behindern.

PS. wenn du in der Registry was löchen wilst, sei so gut und Speischere deine Registry voher extern ab!

Es gibt auch Tools die dir die Registry sauber machen. Zum bespiel ccleaner............

Zuletzt geändert von TheDJGrandfatherKoeddi am 04.07.2012, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.

ich bin baujahr 1963 und Vater von 2Kindern und Musikverrückt

Mann nennt mich auch der Dieter Bohlen ohne Kohlen

Achtung !
Meine Songs entsprechen nicht den üblichen Hörgewohnheiten, sondern spiegeln nur meine persönliche Auffassung von Musik wieder.
Die Leute, die meinem speziellen Humor - den ich die Musik einfließen lasse - nicht folgen können, gibt es auf dieser Plattform ausreichend Mainstream zu hören.
Falls Dir oder Ihnen meine Musik gefällt, stell deine oder Ihre Anlage bitte auf Zimmerlautstärke - dein oder ihr Nachbar könnte anderer Meinung sein.

Viel Spaß beim Zuhören, Mut und gute Kopfhörer wünscht,

Euer Köddi

Zum kostenlosen Daunload des Albung bitte hier klicken

http://www.youtube.com/user/dirkkoe

https://soundcloud.com/k-ddi

"Ich sage immer die Musik ist das Blut der Weld"

"Ich sage immer las die Musik in den Adern erklingen"

Hardware: Arturia Analog Lab, Fame Mix-802 FX USB,  RH Sound Wirelese Mic. Receiver, I Mac, Windows 10 Server, Fame Keyboard, Fender Stratocaster, E-bass, Halbakustisch Gitare,

Software: Apleton, Sampledude ProX, MMX Productionssuite, Analoglab, ElectraX, Gladiator, Astraldreamer, Diva, Groove Generator, Tr808, Absynth,

Videobearbeitung -Video Deluxe 2016 Plus, Elemens, I Movie

Und risiges Sampler-Tool vorhanden