Music Maker Premium Edition (2019) - nur 8 Spuren stehen zur Verfügung

WolfgangHE schrieb am 28.11.2018 um 11:27 Uhr

Gemäß dem Handbuch sollte ich mehr als 8 Spuren verwenden können. Die entsprechende Option wird aber nicht angeboten. In den "Einstellungen" werden maximal 8 Spuren zu Verwendung angegeben.

Ich habe die Basic-Version mit der o.g. Version über das Internet upgraded. Die inzwischen erhaltene Programm-CD kann ich nicht aufspielen, weil auf meinem PC bereits eine neuere Version vorhanden ist.

Frage: Kann ich die Basic UND die aktuelle Version deinstallieren und dann die neueste Version von der CD noch einmal installieren oder bekomme ich dann Probleme, weil ich nur eine "upgrade-Version" auf der CD habe.

Gruß

Wolfgang

Kommentare

VOXS schrieb am 28.11.2018 um 19:32 Uhr

...hast Du die entsprechende Erweiterung (Spuranzahl erhöhen...) installiert - via Online-Shop? Eine Neuinstallation wird nichts bringen, da Du die gewünschten Erweiterungen installieren musst

WolfgangHE schrieb am 28.11.2018 um 20:09 Uhr

Vielen Dank für die Info - das war's! 😁

Michael-Metzler schrieb am 16.01.2019 um 21:28 Uhr

Ich habe die entsprechende Erweiterung (Spuranzahl erhöhen) nicht gefunden. Kann mir jemand den link oder eine genauere Beschreibung (im Online-shop ? , aber wo da ) geben. 8 Spuren sind echt zu wenig. Vielen Dank !

BilderMacher schrieb am 16.01.2019 um 21:42 Uhr

@Michael-Metzler

das wurde gefühlt 20.000 mal erklärt. Und wenn man sich genau im Store umschaut, findet man auch alles.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Michael-Metzler schrieb am 16.01.2019 um 21:54 Uhr

Prima, vielen Dank.

C.Harper schrieb am 31.01.2019 um 20:45 Uhr

Sorry, wenn ich ein Programm kaufe, erwarte ich, dass nach der Installation alle Funktionen benutzbar sind und nicht durch eine Odyssee von Verkaufsplattformen mir mein Programm zusammenstellen zu müssen. Ist ja auch logisch, dass ich bei der Vollversion auf einen für 9,99 kaufen Button zu drücken, um es dann kostenlos zu bekommen.

Wir verwenden seit 2009 die verschiedensten Magix Programme in allen Bereichen, aber wenn das so weiter geht, wohl in Zukunft nicht mehr.

Zum Schluss gesagt, wenn man gefühlt 20.000 mal was erklären muss hat man als Softwareentwickler etwas falsch gemacht.

ide schrieb am 02.02.2019 um 23:00 Uhr

Jawohl

ide schrieb am 02.02.2019 um 23:21 Uhr

...hast Du die entsprechende Erweiterung (Spuranzahl erhöhen...) installiert - via Online-Shop? Eine Neuinstallation wird nichts bringen, da Du die gewünschten Erweiterungen installieren musst

Gehe auf Store, Mehr Funktionen und Presets Kaufen