Music Maker Jam Sounds mit MAGIX Music Maker verwenden.......

I.C.H.Beatbuster schrieb am 01.02.2019 um 17:55 Uhr

Hey, vielleicht verwendet auch jemand die Sounds der Music Maker Jam App für MAGIX Music Maker.

Ich habe das Promblem an den Suport von Music Maker Jam und an den Suport von MAGIX Music Maker gemeldet.

Music Maker Jam antwortete mir das Problem liege bei MAGIX Music Maker.

MAGIX Music Maker antwortete mir das Problem liege bei Music Maker Jam.

Ich dacht jetzt stelle ich das Problem mal ins Forum, vielleicht finde ich hier was.

Ich habe Probleme mit einigen Soundpaketen von MMJ. Ich habe keinen Zugriff mit MMM auf alle Tonstufen obwohl die vorhanden sind. Ich habe die Sounds mit der Option, Neue Sounds hinzufügen von MMM versucht zu laden. Ich habe in der Programmeinstellungen von MMM alle Sounds neu einlesen versucht, sowohl als nur ogg-Datein wie auch als nur WAV-Datein. Ich habe die Soudpakete in der MMJ App neu heruntergeladen und nochmal alles versucht, aber alles ohne Erfolg. Was auffällt ist das bei MMM die Takte mit 0 und die Bpm mit - angezeigt werden. Dann steht noch hinter allen Namen der Sounds eine 1. Alle Tonlagen sin in den Soundpaketen-Datein der MMJ App vorhanden.

Zum besseren verstehen siehe Sreenshots.

Kann mir jemand Antworten geben wie ich Zugriff auf alle Tonlagen bekomme?

Hat jemand auch oder ähnliche Probleme?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 02.02.2019 um 12:14 Uhr

Hey, vielleicht verwendet auch jemand die Sounds der Music Maker Jam App für MAGIX Music Maker.

Ja. Und da habe ich auch die Wahl zwischen den Tonstufen.

Es sind wohl nicht alle Soundpools betroffen?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

I.C.H.Beatbuster schrieb am 05.02.2019 um 16:35 Uhr

Es sind nicht alle betroffen. Wie Du sehen kannst ist einmal das Soundpaket Oriental und Reggae. Hast Du die Soundpakete auch und hast Du Zugriff auf alle Tonstufen? Falls nicht, ich habe noch mehr Soundpakete die betroffen sind. Wenn eines dabei ist das bei Dir funktioniert, dann wäre ich der Lösung vielleicht einen Schritt näher. Gib mir bitte Bescheid und ich liste alle betroffenen Soundpakete hier auf. Danke