Music Maker 2007 und MP3 Maker 14 laufen nicht auf WIN7

oekonom schrieb am 13.01.2011 um 10:03 Uhr

Hallo - an alle Forenmitglieder. hier meldet sich ein verärgerter MAGIX-User.....

Ich habe mich an den MAGIX-Support gewandt mit der o.g. Frage - Antwort: sind nicht kompatibel - laufen nicht auf WIN 7 - neue Version kaufen..... - kein Upgrade vorhanden

- Zudem habe ich weitere MAGIX-Produkte, eine E-Version und Webdesigner - alle gekauft zwischen 2007 und 2009. letzter Kauf 13. May 2009....

- Die MAGIX-Supportleute im Forum - geben alle gleichlautende Antworten und "verarschen" damit - nach meiner festen Überzeugung - alle Magix-User.

- Hier kommen Beispiele:

Ich verwende u.a. AUTOCAD R14 - eine Version aus dem vorigen Jahrhundert - ich meine 1999 - das lief noch unter XP - dann kam sogar noch eine *.dll Version für VISTA - ab 2002 kam von ACAD jedes Jahr eine neue Version - Kosten immer mehr als EUR 1.000,-- . Im Forum wurde das besprochen und 2009 der Weg aufgezeigt - eine *.dll muß ausgewechselt werden und dann läuft R14 einwandfrei unter WIN7 - geht doch... seit letzter Woche zeichne ich wieder...

- Ich verwende ADOBE 6 Professional - Uraltversion - sicherlich auch vor 2000 erschienen... - läuft nicht unter WIN 7... denkste - im Forum gefragt und schon wurde der Weg aufgezeigt - Neuinstallation - trotz "bekannter kompatibler" Probleme - muß ich nun damit leben - daß WIN7 meldet - nicht kompatibel - aber gleichzeitig anzeigt: Programm starten - ich starte und schon läuft die Uraltversion auf WIN 7.. geht doch...

- Also mir kann keiner der MAGIX-Leute erzählen - läuft nicht.. da nicht kompatibel - jedem Rechner kann man vorlügen: es ist ... und dann ist es !!! - das weiß ich seit 1988 noch aus der glorreichen DOS-Zeit.

- Was ist zu tun - wenn kein Forenmitglied helfen kann... z.B. den Weg kennt welche *.dll ausgetauscht werden muß - dann macht es so wie ich.... HP Scanner 27... in zwei Jahren - drei Supportfälle - der erste kostenlos - alle weiteren muß man zahlen - Scanner bei 80 EUR - ganz einfach: ich bin umgestiegen auf CANNON - und werde außer das HP-Papier - keine HP mehr verwenden... das war´s..

Wer kennt den Weg - MAGIX-Produkte ab 2007 - auf WIN 7 zum Laufen zu bringen ???????

- herzlichen Dank für Eure Mühe.

oekonom