Bei meiner kürzlich erworbenen Music Maker 16-Version gibt es nach kurzer Zeit Probleme mit dem Songmaker. Erstellte Varianten werden nur beschädigt wiedergegeben (vor allem Basslines / Gitarre (akkustisch) und z. Tl. auch Drums). Darüber hinaus kann ich im Soundpool Rock Alternativ den Straight Bass nicht mehr einfügen. Hier bekomme ich eine Fehlermeldung nach dem Motto: "Kann nicht erkannt werden- Festplatte voll- Administratorenrechte erforderlich" oder so ähnlich. Was kann ich tun? Wollte schon das ganze Programm deinstallieren aber was ist dann mit meinen bereits unter Schweiß und Tränen erstellten Songs? Wer kann helfen?
PS: Hab noch reichlich Platz auf der Festplatte. Mein Laptop ist zudem auch erst ca. 1/2 Jahr alt. Prozessor (Intel Core 2 Duo) sowie Arbeitsspeicher und überhaupt alles ist auf dem neuesten Stand undmehr als ausreichend.
Gruß
Schugo
PS: Hab noch reichlich Platz auf der Festplatte. Mein Laptop ist zudem auch erst ca. 1/2 Jahr alt. Prozessor (Intel Core 2 Duo) sowie Arbeitsspeicher und überhaupt alles ist auf dem neuesten Stand undmehr als ausreichend.
Gruß
Schugo