Music Maker 15 Premium

Fiss schrieb am 17.03.2010 um 18:32 Uhr
Hallo habe den music maker 15 Premium nach dem Installieren, machte das Programm auf etzt habe ich festgestellt das Vita nicht dabei ist. Als das Programm hochgefahren ist stand die ganze Zeit Media Pool wird initialiesiert. Irgandwas stimmt nicht habe es auch nochmal deinstalliert und neu drauf gespielt aber Vita ist noch nicht da. Kann mir wer was dazu sagen.
MFG Fiss

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.03.2010 um 18:43 Uhr
du musst vita erst noch runterladen über funkton erweitern.
Fiss schrieb am 17.03.2010 um 18:59 Uhr
Bei Erweitern steht aber nur MP3 was soll ich machen.
Ehemaliger User schrieb am 17.03.2010 um 19:13 Uhr
wieso das muss aber unten drunter stehen syntheziser runterladen
Fiss schrieb am 17.03.2010 um 19:19 Uhr
Ne steht nur MP3 soll ich nochmal deinstallieren, und nochmal neu, Habe ich aber schon 2 X gemacht bei der Premium ist doch vita dabei oder. Habe unter Syntheziser Vita.dll hinzugefügt passiert aber nichts.
MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 18.03.2010 um 09:24 Uhr
Hallo Fiss,

die Frage kam vor Kurzem hier schon mal. Schau mal, ob du hier eine Lösung für deine Frage findest:
http://www.magix.info/de/mm-16-premium-vita-nicht-da.wissen.62656.html
http://www.magix.info/de/failed-to-load-vst-plugin-vita.dll.wissen.62917.html
Ich hoffe, das hilft dir weiter.

MfG

MAGIX Audio Content Team
Fiss schrieb am 18.03.2010 um 13:12 Uhr
Hallo danke für die schnelle Antwort habe den Patch gedownloadet als ich ihn installieren wollte sagte der Rechner mm 15 ist auf dem neustem Stand, Vita geht aber immer noch nicht was soll ich machen.
MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 18.03.2010 um 17:22 Uhr
Hallo Fiss,

hast du schon Folgendes aus meiner Antwort zu der anderen Frage probiert: "Im Synthesizer-Tab des Mediapool auf "Hinzufügen" klicken, dann zum Ordner gehen, in dem die vita.dll liegt, diese auswählen und auf "ok" klicken."?

MfG

MAGIX Audio Content Team
MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 19.03.2010 um 16:30 Uhr
Hallo Fiss,

mich wundert ein wenig, dass es auf dem Laptop funktioniert, aber auf deinem Rechner nicht. Versuch doch mal noch Folgendes: Du suchst die vstplugins.ini (unter XP ist müsste die in folgendem Ordner sein: "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MAGIX\MusicMaker16Premium\UserData", bei Windows Vista und 7 unter "Benutzer/...") und benennst sie um oder löschst sie. Dann im Music Maker unter Synthesizer auf "Hinzufügen..." klicken, zu dem Ordner gehen, indem die vita.dll liegt und diese auswählen.
Wenn das nicht klappt, wüsste ich soweit erstmal auch keinen anderen Rat, als das Programm nochmal zu deinstallieren und wirklich alle Dateien zu löschen, die zu dem Programm gehören (dazu am besten auch über die Systemsuche mal schauen, wo der Music Maker noch Ordner erstellt hat), eventuell auch entsprechende Einträge in der Registry löschen.
Ich hoffe, das hilft.

MfG

MAGIX Audio Content Team
klauskrantz schrieb am 23.12.2010 um 14:57 Uhr

Hallo,
hier mal ein Tipp, wie es bei mir geklappt hat, Vita zu implentieren.
1. Im Musikmaker Verzeichnis die datei "MusikMaker.ini" suchen und mit einem Editor öffnen.
2. In der Datei nach dem [UserDirectories] suchen.
3. In dem gefundenen Pfad nach der Datei "VstPlugins.ini" suchen.
4. Den Musikmaker beenden und die Datei VstPlugins.ini mit einem Editor öffnen.
5. Alle Einträge nach DirectoryRecursionDepth=2 löschen, abspeichern und schließen.
6. Den MusikMaker starten und schon müssten alle Synths incl. Vita vorhanden sein.

Ich hoffe für alle, dass es auch bei euch so klappt.

schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

klague