Multilizenz

malte-m schrieb am 06.11.2023 um 11:26 Uhr

Trotz mehrfacher Anfragen, habe ich keine Antwort von Magix bekommen. Schade, dass der Service eingestellt wurde.

Unser Firmenaccount funktioniert hier auch nicht, deshabl hier nochmal aus dem Homeoffice:

 

Wie kann ich den Mehrfachlizentdongle am besten betreiben. Mit unserem Dongelserver funktioniert es nämlich nicht.

Wie gahrt das, wie ist die "offizielle Vorgehensweise", brauche ich unbedingt einen kompletten Arbeitsplatzrechner, der die ganze

Zeit laufen muss, um die Lizenzen nutzen zu können?

An wen kann ich mich wenden, wenn ich lieber Einzelplatzlizenzen nutzen möchte, also möglichst Vorgestern Codemeter-Sticks haben möchte?

Ich bin richtig sauer, weil sich seitens Magix, trotz mehrfacher Anfrage überhaupt nichts tut, außer automatisierter Antworten. Vielleicht hätte man es beim Music Maker belassen sollen. Profibusiness ist halt ne andere Baustelle. Wir sind mitten im Spielbetrieb und erreichen niemanden, das ist nicht weiter hinnehmbar.

 

Ich rechne nicht mehr wirklich mit einer zielführenden Antwort, wäre sehr überrascht, würde sich noch etwas tun. Wir steigen gerade auf Pyramix um.

 

 

Kommentare

SP. schrieb am 06.11.2023 um 12:16 Uhr

@malte-m Wen hast du kontaktiert? proservice@magix.net? infoservice@magix.net? Telefon +49(0)351 4174 616?

trotz mehrfacher Anfrage überhaupt nichts tut

Kommt auch auf den Zeitpunkt eurer Anfrage an. Der Support ist am Samstag und Sonntag nicht erreichbar.

ProAudioTeam schrieb am 06.11.2023 um 12:54 Uhr

Hallo, wir haben Ihre Anfrage bearbeitet und Ihnen eine Mail geschickt. Die Anfrage wurde falsch weiter geleitet. Bitte kontaktieren Sie uns immer über proservice@magix.net, um direkt den technischen Support zu erreichen. Beste Grüße Ihr Pro Audio Support Team