Multichannel Midi Routing

music-1967-magic schrieb am 21.02.2013 um 13:31 Uhr

Folgendes Problem: Ich möchte folgendes mit dem Omnisp. (oder einem anderen Multichannel Plug in) machen.
ZB auf spur 1 n bass einspielen...auf spur 2 ne fläche...auf spur 3 n Piano und auf 4 ne Flöte...
Und die dann auch beim einspielen auf einzelnen spuren hören und sehen können. Ich sprech also net davon eine spur aufzunehmen und ledeglich mit verschiedenen Sounds zu belegen...sondern von mehreren eigenständigen spuren auf denen auch kompltett was anderes gespielt werden soll...

Und alle! sounds dafür sollen eben z B aus dem Omnisp (oder eben anderes Multichannel Plug in) kommen ohne den mehrmals als Plug in laden zu müssen..Wie kann man das machen??

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 21.02.2013 um 15:30 Uhr

Beim einfügen des multichanelfähigen VSTi muss folgendes Fenter aufgehen

hiewr isses ein Drumkit mit 8 Einzelausgängen die dann im Mixer zu sehen sind

im zweiten Rechteck ist es der Absynth von Native Instruments.

Die Screenshots sind ausm Musik Studio und da werden die Ausgänge wohl automatisch geroutet. In Samplitude Pro kann man die Ausgänge beliebig routen.

Probieren und immer wieder probieren was machbar ist.

Ich kann leicht reden als Frührentner, hab ich doch alle Zeit die ich dazu brauche.

Gruß

music-1967-magic schrieb am 28.02.2013 um 12:10 Uhr

Hi..Ich habs schon...Habe das Plug in einfach an der falschen Stelle eingefügt:-) Aber Danke

Die Screenshots sind ausm Musik Studio und da werden die Ausgänge wohl automatisch geroutet. In Samplitude Pro kann man die Ausgänge beliebig routen.

Ich kann leicht reden als Frührentner, hab ich doch alle Zeit die ich dazu brauche.

Gruß

music-1967-magic schrieb am 28.02.2013 um 12:10 Uhr

Hi..Ich habs schon...Habe das Plug in einfach an der falschen Stelle eingefügt:-) Aber Danke

Gruß