Guten Tag zusammen!
Seit einem über einem Jahr habe ich das mufinplayer und wollte sogar den mufinplayer-pro kaufen, weil ich so begeistert war.
neulich habe ich die neueste Programmversion 2.5 installiert. Das ging ungefähr eine woche gut. Wie aus heiterem Himmel startet das Programm plötzlich nicht mehr, es kommt lediglich die Info "Load skin bitmaps......". Auch mehrere Neuinstallationen brachten keinen Erfolg. Im gegenteil, selbst beim installieren hängt sich die software auf. der sog. magix firebird sql server friert ebenfalls ein
Auf meinem Rechner befindet sich Win7 mit der 64 bit Version. Irgendwelche Programmänderungen oder Neuinstallationen von anderen Programmen habe ich in letzter Zeit nicht vorgenommen daher ist mir das Problem unbegreiflich. Auch an meiner Firewall oder am Virenscanner habe ich keine Änderungen durchgeführt. habe diese sogar für die neuinstallation komplett runtergeschmissen.
Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich keine Lust habe mir ein neues Programm zu kaufen, da ich mit MP3 deluxe sehr zufrieden bin bzw. bis jetzt war!!!!
Das Problem ist nebenher gesagt kein einzellfall. Einige bekannte klagen seit dem letzten update auch darüber.
AUßERDEM ANTWORTET MUFIN.COM NICHT AUF FRAGE-EMAILS!!!!!!!!
DANKE, Hanna