MPEG4 - Exportmodul: Der Export wurde mit einem unbekanntem Fehlercode vom Endcoder abgebrochen/ was nun?

ilka-alida schrieb am 01.05.2012 um 16:13 Uhr

Hallo.

Da ich für youTube Video's mache, und ich mir gestern Video's bei youTube runtergeladen hab[von youTube usern, die Verschiedene Dateinformate haben, wie zB AVI &&&] , und die Clips mit MAGIX VIDEO DELUXE MX PLUS bearbeitet hab, und ich sie exportieren wollte [nach dem Bearbeiten], für's Internet [youTube], wurde mir das Angezeigt:

MPEG4 - Exportmodul:
Der Export wurde mit einem unbekanntem Fehlercode vom Endcoder abgebrochen.

 

Was heißt das? Das hatte ich schonmal, warum?
Ich hatte auch in der Bedienungsanleitung nachgeschlagen, aber da kam nur wa mit, das man Codes oder so runterladen soll und manche kostenpflichtig sind, aber die MPEG - 4 angeblich kostenlos wäre.
Ich hab keine Ahnung also nich so ernst nehmen mit kostenlos runterladen.
Es stand da nur, ich ichh glaube jetzt dran.

Nur  WO  finde ich die s und WIE lade  ich es runter und WIE installiere ich es?

 

Bitte wenn möchglich bitte Link schicken mit Erklärung [da ich erst 14 bin und das noch nicht ganz verstehe mit Codes und dem ganzen gedöns :D]

 

Also bitte um Hilfe! Dieses Video ist echt wichtig!

PS: Ich habe Windwos 7

LG

Kommentare

marion51 schrieb am 01.05.2012 um 16:27 Uhr

siehe:

 

MPEG-4, MPEG-2 und Dolby®Digital erfordern eine kostenlose Erstaktivierung.
MP3-Export erfordert die Installation von Windows®Media Player ab Version 10.

gruß

Remarq schrieb am 02.05.2012 um 10:25 Uhr

Hallo,

der Encoder hat Einstellungen, die nicht gültig sind. Wähle mal oben in der Dropdown-Box, wo vermutlich jetzt "Benutzerdefiniert" steht eine der Voreinstellungen aus, die mit "Flash" beginnen und probiere, ob dann der Export funktioniert.

ciao

Mike