Hallo zusammen
Ich habe VDL15 neu installiert, nach Rücksetzung von WIN10. Das hat funktioniert. Die Registrierung war einmal erfolgreich und die mpeg2 und mpeg4 Encoder wurden installiert und freigeschaltet, ein Film wurde erfolgreich mit mpeg4 exportiert.
Später meldet das Programm, beim Versuch einen weiteren Film mit mpeg4 zu exportieren, erneut den Encoder zu aktivieren, obwohl bereits installiert und aktiviert. Es wird Fehler10 gemeldet.
-Internet ist verfügbar, Updatefunktion von VDL15 meldet Erfolg, Firewall- Magix VDL hat als App Zugriff privat und öffentlich
-Das Programm habe ich als Admin ausgeführt, CMD mit netsh winsock reset als Admin auch durchgeführt, Neustart. Ohne Erfolg.
-Ich habe nach der Rücksetzung von Windows, die Lizenzen im Service Center zurückgesetzt. 2 freie Plätze habe ich jetzt. Das Produkt VDL15 lässt sich jetzt auch nicht mehr aktivieren. Online aktivieren: geht nicht, Fehler 10
-Aktivierung per Tel: geht nicht, die Blöcke A-E sind leer, keine Daten da
-Aktivierung im persönlichen Service Center: geht nicht, Fehler kein registriertes Produkt, Encoder werden ja auch nicht registriert
Was kann ich jetzt noch tun? Deinstallation und Registry bereinigen? Neuinstallieren?