Moin,
habe mir gestern Magix Video Deluxe 2020 Premium gekauft, als ich alles installiert habe und mein erstes Video importieren wollte, kam direkt eine Fehlermeldung das ich einen MPEG-4-Codec aktivieren muss. Ich drückte also "online aktivieren" und es kam die Fehlermeldung -14 das die Seriennummer bereits vergeben ist.
Ich durchforstete zwei Stunden das Internet über dieses Thema und habe alles probiert was gesagt wurde (mit Adminrechten ausführen, alle anderen Schnitt- und Konvertierprogramme entfernen). Auch alles was der Magix "Support" an Hilfestellung zu diesem Thema gegeben hat, funktioniert nicht. Ich meine das einzige was sie als Tipp geben ist das ich einen Tippfehler habe oder ich hätte als erstes die falsche E-Mail Adresse angegeben. Ist aber nicht so, bekomme ja alle Mails auf diese eine Adresse von mir.
Konnte das Programm nicht ein mal nutzen und es wäre mir auch zu doof alles jedes Mal zu konvertieren, dabei entsteht ja auch ein Qualitätsverlust.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, ansonsten muss ich zusehen wie ich das Geld wieder bekomme, das Programm ist ja nutzlos wenn es meine Dateien nicht öffnen kann.