Hallo!
Ich habe jetzt ein paar mal versucht den Mpeg-2 Aktivierungscode zusenden zulassen. Irgendwie kommt bei mir aber keine Mail an. Andere Mails von Magix allerdings schon.
Was mach ich denn nun? Eigentlich habe ich Zeitdruck und ich will nicht ewig warten :-(
Da bist du hier falsch, hier sind User und nicht der Support.
Rufe bitte beim Vertrieb an, was (egal wie lang das Gespräch dauert) 20 Cent kostet:
Service Center
Unser Service-Center ist werktags für Sie erreichbar. Falls Sie zu unseren Produkten generelle Fragen haben oder bequem telefonisch bestellen wollen:
Das ist mir schon klar^^ Trotzdem kann es doch sein dass jemand das Problem kennt oder eine Lösung hat. An den Support habe ich mich schon gewendet, nur dauert das wieder Jahre und am Ende kommt nichts bei raus. So sind meine Erfahrungen.
Ach meno. Telefonaktivierung geht auch nicht, ständig besetzt. Ich kann mir nicht vorstellen dass da ständig jemand anruft.
Ich finde es so schwachsinnig wieso man das erst aktivieren muß. Wenns dass eh kostenlos ist, kann man es doch gleich aktiviert verkaufen -.- Aber nein, so hat man noch mehr Aufwand, verschwendet seine Zeit und sein Geld was man noch extra raushauen muß. 20cent sind zwar nix aber es geht ja ums Prinzip. Bis 18Uhr schaffe ich dass nun nicht mehr meine Arbeit zuerledigen.
Verrate uns doch mal, welche Version von "Video de Luxe Du hast.
- VdL 16 = Aktivierung wird automatisch vom Programm
angestossen, sobald der Codec benötigt wird;
- VdL 15 = wie VdL 16
- ältere Versionen = musst Du selbst aktiv werden.
Hast Du bei der Registrierung/beim Kauf ev. eine andere email-Adresse angegeben?
Ja, das hätte ich vielleicht noch tun sollen :D
Ich habe Magix Video Deluxe 2007/2008
EDIT: Also Magix hat mir den Code zugeschickt, nun geht wieder alles.
@ Rosti: Nein, Email-Adresse war schon die richtige. Da habe ich auch noch mal genau hingeguckt gehabt.