es kann auch Probleme mit deiner Graka, die wir nicht kennen, geben, weil wir schon dabei sind, wir hier wissen nur, das es sich um VDL handelt, ist es nun 2008 oder 2022, reines Achselzucken meinerseits???
Hab nur diese Bezeichnung Nvidia Geforce GT710 2GB PCI,was ich nicht verstehe mit der Version 2019 gab es oder gibt es keine Probleme, erst seitdem ich heute die neue Version installiert habe
was ich nicht verstehe mit der Version 2019 gab es oder gibt es keine Probleme,
Da bist du nicht alleine.
Es ist aber ganz einfach. Die Hardware ist für die neue Version nicht geeignet. Für VDL 2019 hat sie noch genügt, weil es da nicht so hohe Anforderungen an die Hardware gab.
Hier alle 3 dann auf Nvidia Geforce GT 710 stellen.
Dann noch mal mit MP4 Videos probieren.
Wenn es nicht geht, alle 3 auf CPU stellen
Zitat: "Eventuell eine neue Grafikkarte das wäre die billigere Lösung"
Ob bei dem alten Rechner das Netzteil für eine neue leistungsfähige Grafikkarte passt?
Nicht nur die Leistung, sondern die Anschlüsse müssen auch passen. (Zusätzliche Stromversorgung der Grafikkarte). Neues Netzteil noch dazurechnen, gerade wenn über 10 Jahre alt.
Dann ist die Frage, ob beim neuen Netzteil die Anschlüsse für das alte Motherboard passen.
Hi, Herr Katschmarek, habe es so gemacht wie sie beschreiben und dokumentiert haben. Es funktioniert über CPU Einstellung, warum nicht über Nvidia muß ich nicht verstehen. Hauptsache es funktioniert.