MP4- Code - ein altes Thema. Hab noch immer keine Lösung.

Teflon-Fonfara schrieb am 06.02.2019 um 15:59 Uhr

Hallo,
es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Hab jetzt schon viele Std. im Forum verbracht, viele hatten/haben das gleiche Problem, aber für mich konnte ich keine Lösung finden.
(Win 7, 32 Giga Arbeitsspeicher)
Ich benutze seit Jahren eine alte Version Magix Video Deluxe MX Plus (registriert) in der Version 11.0.6.4 (vermutlich 2011) und bin eigentlich zufrieden. Nun wollte ich erstmals MPG4-Filme laden und bearbeitet, dann die Aufforderung: Bitte MPEG-4 Basic einmalig aktivieren. Weder die Online- noch die Offline-Möglichkeit ließen die Aktivierung zu, die Meldung:
Die Aktivierung der Funktion MPEG4 Basic ist fehlgeschlagen. Wiederholung mit Administratorrechten.
Ich habe das Programm selbstverständlich als Administrator geöffnet. Aber es hat sich nix geändert. Diese Fehlermeldung wiederholt sich. Ich hänge vollkommen in der Luft und sollte dringend die Videos bearbeiten.
Hat jemand dazu eine gute Idee? Das wäre ziemlich hilfreich.
Oder muss ich mir eine andere Software kaufen?

Vielen Dank für die Hilfe.
Schöne Grüße.
 

Kommentare

maedschik schrieb am 06.02.2019 um 17:10 Uhr

Ich benutze seit Jahren eine alte Version Magix Video Deluxe MX Plus (registriert) in der Version 11.0.6.4

Hallo!

Mein Rat in diesem Fall, rufe den Support an..........ich denke das geht am schnellsten.

Gruß m

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE