Kann aus dem Programm heraus keine zusätzlichen Freischaltungen z.B. für MP4 vornehmen, weil das Programm über eine andere Mailadresse bereits genutzt wird. Ich nutze 2 Mailadressen
Für gewöhnlich registriert sich ein MAGIX Kunde mit einer E-Mail-Adresse und registriert auf diese Adresse seine erworbenen Programme. Auch Codec-Aktivierungen oder Einkäufe über den In-App-Store erfolgen auf diese eine Kunden-Mail-Adresse.
Sorry, da ich zwei Mailadressen benutzen muss, habe ich auf der einen das gekaufte Programm registriert und auf der anderen versehentlich den Zugang zu Magix angelegt. Als ich jetzt Videos importieren wollte erhielt ich diese Meldung:" Diese Seriennummer wurde bereits mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert. Bitte wenden sie sich an den Support. Fehlercode :-24
Sorry, habe meinen Account unter Mailadresse A angelegt und warum auch immer das Programm unter der Mailadresse B registriert. Ich kan leider die Mailadresse in der Registratur nicht ändern und demzufolge auch keine notwendigen Zusatzprogramme installieren!