Betriebssystem Windows 10
Folgende Software habe ich schon gekauft:
Samplitude Music Studio 2013 Trial
Music Maker 2013 Premium Trial
Music Maker 2016
Music Maker Premium
Jetzt zu meinem Problem.Ich sollte das ganze sehr ausführlich schreiben also mache ich das jetzt mal. ich möchte eine Art Remix erstellen. Hier als Beispiel der Song: Harpo - MovieStar als mp3. Da möchte ich eine Baseline drunter legen oder auch andere Begleitmusik nach meinen Wünschen. Wie genau macht man das. Ich habe gelesen das man den Titel erst "zerschneiden" soll. Mit dem Beatagenten. Dieser Song ist in den 70er Jahren entstanden und ist nicht an einer Taktmaschine entstanden. Zumindest läuft der Titel nun mal nicht haargenau nach Takt. Ich kann zwar den mp3 Titel in eine Spur importieren aber was dann? Den Beatagenten starten geht auch nur was mache ich mit dem? Wie genau "zerschneidet" man den Titel um die Soundblöcke genau im Takt in die nächsten Spuren zu legen? Ich hoffe das es jetzt ausführlich genug ist. Seit 2012 versuche ich mich immer mal wieder daran. Bin aber immer gescheitert weil es darüber nichts gibt. Sollte es mir jemand erklären werde ich für andere ein Video dazu erstellen bei Youtube rein stellen. Ich hoffe so sehr auf Hilfe.
Vielen Dank