MP3 Maker 16 - Aktualisierung geht nicht!

Tobe1109 schrieb am 14.05.2010 um 21:20 Uhr
Hallo zusammen,

wenn Ich meinen MP3 Maker (Download Version) aus dem Programm heraus aktualisieren möchte, findet er ein Neues Update, läd dieses herunter und will es dann angeblich installieren, jedoch tut er nichts .....
Dasselbe geschieht auch mit Anderen Magix Produkten wie z.B. PC Check & Tuning 2010 (ebenfalls Download Version) !

Aufgefallen ist mir, dass sobald er dann das heruntergeladene Update installieren möchte, was er aber nicht tut, sich parallel ein Prozess im Hintergrund startet (MagixRestarter.exe)... denke der hat damit schon was zutun, habe deshalb diesen sowie den MP3 Maker so eingestellt, das sie mit Administratorberechtigungen ausgeführt werden... leider ohne Erfolg.

Dazu kommt noch ein weiteres Problem, wenn ich den MP3 Maker starte, ist dort wo sonst eigentlich meine Tracks sind nur ein total verschobenes Bild von den einzelnen Bedienleisten des Programms.

Was beide Probleme belangt waren bereits sämtliche Neuinstallationen erfolglos.

Ich wäre über glücklich wenn mir jemand helfen könnte ...

VG

Tobe

Kommentare

Tobe1109 schrieb am 14.05.2010 um 23:33 Uhr
Habe das Problem gelöst indem ich den akt. Patch gesondert geladen und installiert habe.
Habe dann ncoh InstallClean drüber laufen lassen und dann gings nach neuinstallation !