MP3 Maker 15 neu installieren

info824 schrieb am 06.02.2016 um 19:39 Uhr

Ich habe noch eine alte Magix MP3-Maker-15 Version herum liegen, die ich auf einem neu installiertem XP-Rechner nun erstmals installieren möchte. Die Installation des Programms selbst is erfolgreich, wenn ich nun CD-Daten in mps konvertieren möchte, so kann ich die MP3 Funktion trotz korrekt eingegebener Seriennummer (beginnt mit P2) gar nicht aktivieren, bzw. ich kann das Programm gar nicht registrieren.

Außerdem wird der Fehlercode -1 angegeben - das steht wohl für fehlende Internetverbindung, der Rechner ist aber sehr wohl permanent mit dem Internet verbunden.

Wie bekomme ich das hin?

Oder muß ich neue Registrierungscodes kaufen (was für diese alte Version sicherlich Abzocke wäre)??

Danke!

Kommentare

info824 schrieb am 09.02.2016 um 02:29 Uhr

Hallo FredW,

Zuerst eimla Danke fürDeine Antwort!

Ich werde mal den Virenschutz deaktivieren und es nochmal versuchen, gebe Dir dann Bescheid!

Kai

info824 schrieb am 11.02.2016 um 00:50 Uhr

Hallo FredW,

Ich hatte den Rechner gerade online mit vollständig deaktiviertem Virenschutz.

Es kommt folgende Fehlermeldung:

Die Registrierung ist fehlgeschlagen. Bitte wiederholen Sie den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt oder wenden Sie sich an den MAGIX-Support. Fehlercode: -1

Anmerkung: ich hatte vor einigen Wochen schon mal mit dem technischen Support telefoniert, der meinte Fehlercode -1 bedeutet fehlende Internetverbindung. Die war nun tatsächlich offen und frei...

Zur Aktivierung von MP3: Nach Eingabe meines Produktcodes kommt folgende Meldung: Der von Ihnen eingegebene Aktivierungscode ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den MAGIX-Support.

Können Sie mir weiter helfen?

Vielen Dank!