Kommentare

Shobu schrieb am 14.03.2011 um 17:30 Uhr

Hi,

werden Dir diese Titel mit der besten Bewertung, nicht unter "Playlisten" -> "Lieblingstitel" angezeigt? (Genau weiß ich es leider nicht).

Im Mp3 Deluxe 17 gibt es eine "Gesamtübersicht" aller Titel die in der Datenbank vorhanden sind. In dieser Übersicht kann man auch nach "Wertung" sortieren. Man muss nur die Spalte "Wertung" aktivieren und kann bekommt dann die Wertung der Titel angezeigt.

Nützlich ist die Kategorie "Wertung" dann, wenn man seine Titel mit Wertungen kennzeichnet und als Sortierkriterium nutzt.

Viele Grüße

Shobu

suse21 schrieb am 18.03.2011 um 14:10 Uhr

Hi,

vielen dan in den Lieblingslisten erscheinen leider nur alle mit 5 Sternen.

Vielleicht muss ich doch mal auf die neuere Version umstegen.

Suse

Hi,

werden Dir diese Titel mit der besten Bewertung, nicht unter "Playlisten" -> "Lieblingstitel" angezeigt? (Genau weiß ich es leider nicht).

Im Mp3 Deluxe 17 gibt es eine "Gesamtübersicht" aller Titel die in der Datenbank vorhanden sind. In dieser Übersicht kann man auch nach "Wertung" sortieren. Man muss nur die Spalte "Wertung" aktivieren und kann bekommt dann die Wertung der Titel angezeigt.

Nützlich ist die Kategorie "Wertung" dann, wenn man seine Titel mit Wertungen kennzeichnet und als Sortierkriterium nutzt.

Viele Grüße

Shobu

Shobu schrieb am 22.03.2011 um 17:59 Uhr

Hi,

du kannst ja auch den Mp3 Deluxe 17 testen. Müsste doch auf der Magix-Homepage eine Test-version davon geben.

http://www.magix.com/de/free-download/testversionen/

Viele Grüße

Shobu