Hallo, Ihr Helfer in der Ferne!
Ein störendes Songende abzuschneiden hat bisher geklappt. Aber in diesem Fall stören eine Moderatoransage im Mittelbereich und zusätzlich, am Ende, einige Takte des Nachfolgesongs. Das Einführungsvideo hat als Thema A: "Webradio-Moderation" entfernen. Das Thema wird aber nicht zu Ende geführt, sondern es wird nach dem Löschen des Störabschnittes gleich zum Thema B übergegangen: "speichern und exportieren des Titels." Aber ich will ja den Teil nach dem gelöschten Bereich, an den Hauptteil des Songs anfügen. Davon ist aber in keinem Teil des Videos die Rede - es ist leider fehlerhaft / unvollständig. Außerdem möchte ich die letzten Sekunden des Songs ebenfalls löschen. Das Einzige was ich speichern konnte, war Teil 1 mit 2:21 und seperat den Rest mit 0:30!
Habe den Titel nur teilweise in den Anfangszustand zurücksetzen können. Der Schlussteil bleibt hell/ausgegraut, wird aber trotzdem abgespielt.
Ich bin überzeugt, dass wir das doch ganz normal hinbekommen werden.
Benutze ein Samsung Notebook R720 4GB Arb.speicher, 300 GB Festplatte, Windows 7 Ultimate, Serv.P.1
MP3 deluxe MX Ausgangsdatei iTunes mit ca. 400 Titeln.
Mit besten Grüßen Paul W. Beblo