MP3 Deluxe 17; Webradio Sender geben Fehlermeldung, Verbindungslimit

Borusse schrieb am 28.12.2017 um 19:05 Uhr

Ich habe MP3 Deluxe 17 und beim Öffnen fast aller Webradio Sender (!) bekomme ich die Fehlermeldung: "Die gewünschte Internetressource ist nicht verfügbar. Bitte überprüfen Sie die URL und die Verbindungseinstellungen. .... oder sie haben ein Verbindungslimit, versuchen sie es bei dem Sender später noch einmal"

Die Radioliste ist keine selbst erstellte, sondern die von Magix Webradio selbst erstellte oder empfohlene. Wenn ich bei den betreffenden Radiostationen direkt auf die Homepage gehe, geht das live hören per Stream sofort und erfolgreich. Selbst bei bekannten offiziellen ARD Sender habe ich diese Fehlermeldung.

Warum funktionieren die Sender nicht? Wie kann ich mein Verbindungslimit ändern?

System: Win 10; Intel core i7-3770CPU.; 3,90 GHZ, RAM 8GB, 64 Bit System, Internet: DSL Verbindung 50 MBit;

Vielen Dank im Voraus

Kommentare

fmsgww schrieb am 14.11.2024 um 09:30 Uhr

Leider habe ich Sowohl bei MP3 deluxe 17 unter Win 7 als auch mit MP3 deluxe 19 unter Win 11 genau die selben Probleme mit einem AMD Ryzen 5 5500   Prozessor  3.60 GHz, 16 GB RAM 64 Bit-System und habe bisher keine Hilfe gefunden.

SP. schrieb am 14.11.2024 um 09:35 Uhr

@fmsgww Das Programm ist ja schon fast 10 Jahre alt. Ich kann mir vorstellen, dass viele Sender inzwischen nicht mehr unter den alten Adressen erreichbar sind.