MP3 Deluxe 17 startet nicht

otello123 schrieb am 06.06.2012 um 17:08 Uhr

Habe ,, MP3 Deluxe 17 ,,

Das Programm wurde ordentlich installiert , öffnet sich aber nicht.Habe alles versucht.Obwohl das Programm mir nach der Installation sagt das alles richtig installiert ist und ich das Programm jetzt starten kann.Komme lediglich bis zur Bildanzeige ,, loade Skin - Bitmaps ,,danach passiert nichts mehr.
Was kann ich tun ??
Bitte geben sie mir Rat.
Mit freundlichen Grüssen
Werner Krappen

Kommentare

otello123 schrieb am 10.06.2012 um 15:27 Uhr

Habe Windows 7 64 Bit

otello123 schrieb am 10.06.2012 um 19:00 Uhr

Ich freue mich das mir überhaupt einer antwortet. Ich bin mit dem PC auch nicht so vertraut wie manch ein anderer.Ich weiß nur nicht was ich noch machen soll.Ich habe die CD Rom von Magix ins Laufwerk gelegt und starten lassen.Alles verlief normal bis ungefähr zum Schluss.Der grüne Fortschrittsbalken war fast bis zu Ende da blieb er bei der Bezeichnung ,, Mp3deluxe.exe ,, hängen.Hatte vorher alle Spuren von Magix gelöscht und einmal mit Firewall etc. und ohne Firewall etc. versucht zu installieren.Kein Erfolg.Das kuriose ist das das Programm vorher einwandfrei gelaufen ist. Dann hatte ich einen PC Absturz und musste das Betriebsprogramm ( Windows 7 ) neu aufspielen. Wie das alles fertig war habe ich meine persönlichen Programme , unter anderem auch das Magix Mp3 17 aufgespiel und alles lief.Zwei Wochen später hatte ich ein Problem mit dem Internet und ich suchte mir einen Wiederherstellungspunkt aus, der vor dem lag, an dem ich Magix aufgespielt hatte.Alles hat wieder funktioniert , nur jetzt fing das Problem mit Magix an wie oben beschrieben.Es lässt sich nicht mehr aufspielen.  

Bitte sage mir welche PC Daten ich mitteilen soll.Ich wäre sehr dankbar für die Hilfe.