mp3 deluxe 17: Load skin bitmaps

Roemer2006 schrieb am 31.07.2011 um 12:00 Uhr

Guten Tag zusammen!

Seit einem halben Jahr  habe ich das Programm MP3 deluxe 17, die neueste Programmversion wurde installiert. Wie aus heiterem Himmel startet das Programm plötzlich nicht mehr, es kommt lediglich die Info "Load skin bitmaps......". Auch mehrere Neuinstallationen brachten keinen Erfolg. Auf meinem Rechner befindet sich Win7 mit der 64 bit Version. Irgendwelche Programmänderungen oder Neuinstallationen von anderen Programmen habe ich in letzter Zeit nicht vorgenommen daher ist mir das Problem unbegreiflich. Auch an meiner Firewall oder am Virenscanner habe ich keine Änderungen durchgeführt. Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich keine Lust habe mir ein neues Programm zu kaufen, da ich mit MP3 deluxe sehr zufrieden bin bzw. bis jetzt war.

Kommentare

Zephyrmanni schrieb am 04.08.2011 um 10:18 Uhr

Hallo, habe genau das Gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung?

Roemer2006 schrieb am 05.08.2011 um 21:49 Uhr

Hallo Zephyrmanni,

leider liegt mir noch keine Antwort vor, sobald ich eine habe, werde ich dich informieren.

Hast du evtl. schon eine Lösung?

thom2512 schrieb am 23.08.2011 um 20:25 Uhr

Hallo, ich habe ebenfalls plötzlich dieses Problem :(

Hanna schrieb am 18.11.2011 um 11:16 Uhr

habe ebenfalls das gleiche problem, allerdings mit dem mufin-palyer und bekomme schon seit wochen von MAGIX keinerlei antwort jeglicher art!

SEHR ENTTÄUSCHEND

RedDemon schrieb am 16.01.2012 um 17:30 Uhr

Hallo zusammen,

hatte das gleiche Problem(und load GUI (Graphische Benutzeroberfläche) Elements), allerdings unter win xp.

1. Programm deinstallieren.

2. mit Ccleaner Registry säubern.

3. unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MAGIX, löscht du den Ordner Mp3 deluxe (bei Win 7 kann der Pfad abweichen)-Wichtig, dass die install.ini gelöscht ist.

4. PC Neustart--Prog. neu installieren, aber noch nicht starten.

5. neuesten Patch bzw. update von mp3 deluxe und firebird bei magix runterladen und durchführen.

6. Prog müsste nun wieder funktioniern, evtl. musst du auch nen Neustart dürchführen.

Greetz

Zephyrmanni schrieb am 29.12.2017 um 15:02 Uhr

Hallöchen, leider ein bissche spät.

Habe wie beschrieben gehandelt. Alles klappt wieder. Vielen Dank für den Tip

Gruß

Manni