MP3 de Luxe: Zugriff auf Ordner auf Netzwerkfestplatte

Juebu schrieb am 24.07.2014 um 22:57 Uhr

Hallo, ich habe meine MP3-Sammlung auf einer Synology 213j Netzwerk-Festplatte. Import, Datenbank ist alles i.O. Aber in der Ordner-Struktur wird die Synology nicht erkannt / angezeigt. "Gewohnheitsmäßig" arbeite recht viel über die Ordner, und weniger über die Filter - kennt jemand einen Weg, wie ich dieses Problem beheben kann?

Danke

Juebu

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 25.07.2014 um 12:03 Uhr

schau mal hier nach:

http://www.idomix.de/synology-diskstation

Juebu schrieb am 25.07.2014 um 21:28 Uhr

Hallo Sowieso,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe dort aber nichts passendes finden können. Meintest Du einen bestimmten Thread? Vielleicht habe ich mich nicht präzise ausgedrückt. Magix erkennt alle Musik-Dateien auf der Synology und importiert diese auch in die Datenbank. Nur in der Ordnerstruktur über Mein Computer / Meine Geräte wird die Synology komplett nicht angezeigt. Netzwerkfreigaben, etc. habe ich gemacht, sollte funktionieren.....Noch'n Tip?

LG Juebu

Juebu schrieb am 25.07.2014 um 21:28 Uhr

Hallo Sowieso,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe dort aber nichts passendes finden können. Meintest Du einen bestimmten Thread? Vielleicht habe ich mich nicht präzise ausgedrückt. Magix erkennt alle Musik-Dateien auf der Synology und importiert diese auch in die Datenbank. Nur in der Ordnerstruktur über Mein Computer / Meine Geräte wird die Synology komplett nicht angezeigt. Netzwerkfreigaben, etc. habe ich gemacht, sollte funktionieren.....Noch'n Tip?

LG Juebu