MP3 Dateien sind nicht zu sehen.

four31 schrieb am 25.01.2010 um 18:05 Uhr
Hallo!
Ich benutze Website Maker4.
Am Anfang lief alles ohne Probleme,doch jetzt wenn ich MP3 Dateien hochlade,sind sie nicht zu finden.
Sind mit Music Maker gemacht und als MP3 abgespeichert.
Aber der Upload läuft normal,nur danach sind keine Dateien auf meinem Online Album zu finden.
Mache ich etwas falsch?Weiß jemand Rat?

Mfg Mario

Kommentare

Black schrieb am 26.01.2010 um 13:43 Uhr
Der Website Maker lädt nicht in den Online Album Speicher hoch, du findest deine Audio Dateien unter dem Reiter "Eigene Medien" -> "Hochgeladene" -> "Musik".

Grüße, Black
four31 schrieb am 27.01.2010 um 09:42 Uhr
Hallo!
Ich habe ja auch versucht über den Website Maker zu hoch zu laden,
aber er zeigt mir im Anschluß hier auch keine Medien an,obwohl er mir anzeigt ''erfolgreich hochgeladen''!
Oder werden die Musikdateien noch überprüft?

MfG Mario
Ehemaliger User schrieb am 27.01.2010 um 19:09 Uhr
So richtig kann ich Black nicht zustimmen!

Ich selbst habe inzwischen Bild, Video und eben auch a l l e Audiodateien im Archiv - zu finden im Online Album! Allesamt aus dem WM und n i e m a l s von mir ins Album geladen!

Ich habe grad getestet, ob ich zB. Kindergedichte, die ausschliesslich für den Adventskalender im WM aufgenommen und vorhanden waren, einfach in den Ordner "meine Melodien" verschieben/kopieren kann, und selbstverständlich ist es möglich!

Sollte es sich bei @four31 um ein free Album handeln, dann kann es möglicherweise anders sein ..... bei mir handelt es sich um die Premium-Version. 
Aber nichts desto Trotz müssten sie auch im WM angekommen sein und zwar dort, wo Black es schreibt!
Notfalls einmal den WM schliessen und dann erneut öffnen und nachschauen!

LG, Anne Fe