mp3-Dateien laden?

WinNewO schrieb am 07.12.2011 um 17:49 Uhr

Hallo,

ich habe von Fotos auf CD&DVD-7 nach Progr-Version 10 gewechselt. Es lassen sich keine Musikdateien laden, weder aus dem Programm heraus noch direkt vom Explorer, was vorher problemlos ging - mit dem alten Programm keine Probleme. Programm ist neueste Version - Windows 7 vorhanden, Die mp3-Dateien sind auf dem selben Laufwerk wie das Programm. 

Meldung erscheint "Pfad nicht gefunden..." , bei mp3 Dateien, die zusätzlich die Endung_HDP bzw. _HO haben die noch vom alten Programm geladen wurden, die lassen sich laden!!  Wieso? Wo liegt der Einstellungsfehler ?

Für Ihre Hilfe wäre ich dankbr.

mfG

W.Worath

Kommentare

marion51 schrieb am 08.12.2011 um 11:26 Uhr

neuester update stand?

programmreset durchgeführt?

gruß

WinNewO schrieb am 09.12.2011 um 15:51 Uhr

Hallo Marion 51,

wir hatten schon bei meiner ersten frage (die gleiche) miteinander zu tun. Das problem lässt sich bis jetzt aber nicht lösen - die fehlermeldung "Pfad nicht gefunden...." bleibt eisern stehen. Auch die Dia-Shows, die ich mit der Programmversion 7 gemacht habe, lassen sich nicht laden = gleiche Fehlermeldung!

Trotzdem Danke schön für Deine Mühe

mfG

W.Worath

marion51 schrieb am 09.12.2011 um 18:41 Uhr

Hallo Marion 51,

wir hatten schon bei meiner ersten frage (die gleiche) miteinander zu tun. Das problem lässt sich bis jetzt aber nicht lösen - die fehlermeldung "Pfad nicht gefunden...." bleibt eisern stehen. Auch die Dia-Shows, die ich mit der Programmversion 7 gemacht habe, lassen sich nicht laden = gleiche Fehlermeldung!

Trotzdem Danke schön für Deine Mühe

mfG

W.Worath

hallo,

dann wäre es nett von dir, wenn du in deiner ursprungsfrage geblieben wärst, damit wir nicht immer neu anfangen müßen.

gruß

WinNewO schrieb am 12.12.2011 um 12:20 Uhr

Hallo marion 51,

ist ganz einfach: nach einer Woche kam keine Lösung (auch von Dir nicht, obwohl Du Dich bemüht hast), deshalb dachte ich , ich probiers noch mal. Vielleicht klappt´s dann ; naja, war ja wohl auch ein Schuss in den Ofen.

Kann aber eigentlich nur ein Einstellungsfehler sein, denn alte DIA-Shows lassen sich auch nicht laden:  gleiche Fehlermeldung!

Grüsse