MP 3 Maker UpDate 17 deluxe

Balikurti schrieb am 09.01.2011 um 21:24 Uhr

da ich nur anwender bin, kann ich nur sagen, was beim starten des programmes passiert. das habe ich schon getan. es läuft ellenlang eine analyse der titel; offensichtlich die muffinfunktion. zum start kommt es meistens garnicht, da sich das programm vorher verabschiedet.

ich nutze das programm bei tagungsveranstaltungen und kann nur einwandfreie software ohne bauchschmerzen einsetzen. der mp 3 maker 16 funktioniert einwandfrei...damit bin ich auch zufrieden. allerdings bedauere ich den kauf des updates 17 deluxe.

man sollte updates nur freigeben, wenn diese bei der erstinstallation bei jedem user einwandfrei laufen.
vielleicht sollte man erst einmal mit dem kauf warten, bis alle mängel beseitigt sind.

Kommentare

Musikmaschine schrieb am 11.01.2011 um 15:26 Uhr

Die Aussage, dass man Software nur auf den Markt bringen sollte, wenn es bei jedem User auf anhieb mit Installation und Erststart funktioniert ist ja echt lustig.

 

Wenn du das jemand hinbekommen würde, stände der Name für den nächsten Nobelpreis fest :)

 

Das ist unmöglich und wie ich dir in dem anderen Thread von dir schon schrieb, ist es eine Frechheit auch hier wieder davor zu warnen das Produkt zu kaufen, weil es zu viele Mängel enthält.

 

Ich vermute inständig, dass auf deinem Rechner irgendwas vergurkt ist, denn ich und viele andere verwenden das Programm ohne wirkliche Probleme!!!

 

Und auch hier wieder, wenn du uns keine weiteren Angaben lieferst, dann kann man dir nicht helfen!!! Des Weiteren musst du beim Programmstart, zumindest beim ersten vom Programm gefragt worden sein, ob du die Analyse ausführen möchtest oder es zu einem späteren Zeipunkt machn lassen willst, denn das ist in der V17 neu, dass man es sich aussuchen kann.

 

 

Ausserem hat das Programm einen Crashguard, sprich, wenn es abschmiert, dann öffnet sich eine Konsole, in der der Fehlercode drinsteht. Dieses Bildchen kannst du hier mal hochladen und dann schauen wir mal, ob das nen bekannter Code ist. Manchmal hat man Glück. Des Weiteren hast du über diesen Dialog die Möglichkeit den Absturzcode an Magix zu senden. Schon gemacht?

 

Shobu schrieb am 12.01.2011 um 17:34 Uhr

Hi,

 

wenn man ein Problem mit einem Programm hat, dann bitte immer eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung geben. Dann kann man auch versuchen zu helfen.

 

Ich selber nutze den Mp3 Deluxe 17 auch seit mehreren Wochen und hatte bisher noch keine Probleme beim Start des Programms.

 

Gerade wenn es mal wirklich zum Absturz des Programmes kommt, dann sollte man die Daten an Magix senden, damit hier nachgebessert werden kann.

 

Sehr sinnvoll ist es auch, den Support zu kontaktieren - dieser hat mehr Möglichkeiten, als wir hier bei Magix.Info

 

 

VG

 

Shobu

Balikurti schrieb am 12.01.2011 um 22:03 Uhr

Danke für die Rückantwort - es geht auch freundlich!

Ich werde nächste Woche nochmals den Versuch mit den UpDate 17 deluxe starten
und werde dann hoffentlich genauere Beobachtungen machen und berichten!

Gruß
Kurt Hollstein


 

Hi,

 

wenn man ein Problem mit einem Programm hat, dann bitte immer eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung geben. Dann kann man auch versuchen zu helfen.

 

Ich selber nutze den Mp3 Deluxe 17 auch seit mehreren Wochen und hatte bisher noch keine Probleme beim Start des Programms.

 

Gerade wenn es mal wirklich zum Absturz des Programmes kommt, dann sollte man die Daten an Magix senden, damit hier nachgebessert werden kann.

 

Sehr sinnvoll ist es auch, den Support zu kontaktieren - dieser hat mehr Möglichkeiten, als wir hier bei Magix.Info

 

 

VG

 

Shobu

Balikurti schrieb am 12.01.2011 um 22:04 Uhr

Danke für die Rückantwort - es geht auch freundlich!

Ich werde nächste Woche nochmals den Versuch mit den UpDate 17 deluxe starten
und werde dann hoffentlich genauere Beobachtungen machen und berichten!

Gruß
Kurt Hollstein


 

Hi,

 

wenn man ein Problem mit einem Programm hat, dann bitte immer eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung geben. Dann kann man auch versuchen zu helfen.

 

Ich selber nutze den Mp3 Deluxe 17 auch seit mehreren Wochen und hatte bisher noch keine Probleme beim Start des Programms.

 

Gerade wenn es mal wirklich zum Absturz des Programmes kommt, dann sollte man die Daten an Magix senden, damit hier nachgebessert werden kann.

 

Sehr sinnvoll ist es auch, den Support zu kontaktieren - dieser hat mehr Möglichkeiten, als wir hier bei Magix.Info

 

 

VG

 

Shobu

Balikurti schrieb am 18.01.2011 um 22:46 Uhr

Das Problem scheint gelöst zu sein.

Ich habe das Programm MP3 Maker 17 deluxe wieder installiert.....und es geht!

Eine letzte Frage: kann ich das alte Program MP3 Maker 16 deinstallieren, oder ist dies nicht ratsam?

Jetzt schon Danke für eine Antwort.

Beste Grüße
Kurt Hollstein
www.eventplaner.de