movs

Schmeinz schrieb am 17.05.2012 um 13:14 Uhr

Hallohallo,

Frage:

Windows 7 64 neu installiert, Projekt wurde in Vista 32 erstellt, Pfade stimmen nicht mehr, den jeweiligen Pfad

neu eingegeben funktioniert tadellos. Aberrr, 3 movs, nur 3, alle im selben Verzeichnis (es sind ziemlich viele andere movs vorhanden) funktioneren nicht mehr. Mit neuem Projekt versucht-->"Datei kann nicht gelesen werden", aber wie geschrieben nur die 3.

Dateien in anderes Verzeichnis verschoben, ging auch nicht

Codecs sind installiert.

Danke fürs überlegen.

Kommentare

hmiguel schrieb am 17.05.2012 um 13:24 Uhr
Codecs sind installiert.

Nur zur Sicherheit, ist der Quicktimeplayer (auf der Installations CD, bzw. kostenlos im Netz) nach der Windowsneuinstallation auch neu installiert worden? Er bringt den benötigten Codec mit.

Gruß

Schmeinz schrieb am 17.05.2012 um 13:30 Uhr

Nein, nicht installiert

hab ich mir auch schon überlegt, kann das Ding nur nicht leiden und wenn alle anderen movs sonst funktionieren und die im Magix nicht funtionierenden gehn ja auf allen andern Normaloplayern auch.

Ehemaliger User schrieb am 17.05.2012 um 14:57 Uhr

Hallo,

du scheinst mir ja `n ganz Schlauer. Warum fragst du eigentlich? ;-))). Ne, mal im Ernst. du solltest mal das Handbuch lesen. Oder mal überlegen, warum ist der Quicktime Player eigentlich mit auf der DVD?

Einfach den Tipp von  hmiguel befolgen. Danach kannst du immer noch diskutieren. Brauchst ihn Quick Pl. ja sonst nicht benutzen.

Gruß,

zonaroma

Schmeinz schrieb am 17.05.2012 um 17:12 Uhr

Trotz meiner von dir erwähnten immensen Schlauheit, versteh ich trotzdem nicht, warum es bei 30 movs geht und bei 3 nicht!

Ehemaliger User schrieb am 17.05.2012 um 17:39 Uhr

Hallo,

Trotz meiner von dir erwähnten immensen Schlauheit, versteh ich trotzdem nicht, warum es bei 30 movs geht und bei 3 nicht!

Musst du nicht verstehen. Befolge einfach den Rat von FredW. Der hats dir doch erklärt. Du brauchst doch hoffentlich keine Erklärung  -  für die Erklärung?

Gruß,

zonaroma

Schmeinz schrieb am 17.05.2012 um 17:54 Uhr

UUII,, wenn man den Quicktimeplayer installiert gehts!

HÄTTE MAN MIR JA AUCH GLEICH SAGEN KÖNNEN!

Ehemaliger User schrieb am 17.05.2012 um 18:40 Uhr

Hallo,

"Blödm...." ;-)))

Aber schön das es geklappt hat.

Gruß,

zonaroma