Movie Show Maker in DFM 8 Trial

lump schrieb am 08.09.2008 um 12:14 Uhr
Wie kann ich bei der Testsoftware von DFM 8 Trial den Movie Show Maker öffnen und testen? Die integrierte "Hilfe" im Programm ist da nicht wirklich eine Hilfe. Ich finde einfach keinen Zugang zum MSM! Wer kann mir Infos geben?



Okay, danke für die Antwort. Habe aber inzwischen selbst herausgefunden, daß man zuerst in den erweiterten Modus wechseln muß! Sonst gibt es die entsprechenden Exportfunktionen nicht.

Kommentare

MAGIX Foto & Grafik Team schrieb am 08.09.2008 um 18:01 Uhr
Hallo  lump,

das ist überhaupt kein Problem.
Wähle im Programm den Export-Button. Klicke anschließend auf "Fotoshows und Videos aus Datei(en) erstellen" und bestätige mit OK.
Es öffnet sich ein weiterer Dialog in dem "Fotoshow aus Datei(en) erstellen (MovieShow Maker Style)" auszuwählen ist und wiederum mit OK zu bestätigen. Anschließend öffnet sich der MSM in dem entsprechende Einstellungen vorgenommen werden können.
Bitte beachte, dass in der Testphase die MovieShow Maker Styles von der Anzahl her begrenzt sind. Bei der Vollversion stehen einem alle uneingeschränkt zu Verfügung.

Übrigens, wenn man in der Hilfe "MovieShow Maker" eintippt wird genau beschrieben wie man im Programm  zu dem MSM gelangt , aber das nur nebenbei


Mit freundlichen Grüßen,

MAGIX Foto & Grafik Team