Kommentare

geschi schrieb am 25.02.2021 um 21:10 Uhr

Kann keine MOV bearbeiten weder von der Kamera noch von der Platte

Achwas, da bin ich nun ganz erstaund, hast du den Quicktimeplayer installiert?

Auch eine tolle Fragestellung ohne eglicher Bekanntgabe von der FastCut Versionsnummer, also.

Ich habe leider keine hellseherierschen Fähigkeiten, deswegen kenne ich dein Mov Video auch nicht.

Was machen wir nun?

1. Du lieferst Fakten.

2. Du wendest dich sofort an den Support, deren ihre Antwort kenne ich, aber dann kommt Hilfe, die kenne ich auch.

Gerhard-Walter schrieb am 26.02.2021 um 16:41 Uhr

Ist Fustcut von 2017 neuestes Update erfolgte nach Registrierung und Installation

Arbeite mit Win 10

Das Video kommt von einer Panasonic Lumix im Format MOV

Laut Produktverpackung und Handbuch auf der CD werden MOV Dateien beim Import unterstützt.

Den Quicktime habe ich installiert, es ging trotzdem nicht, inzwischen habe ich ihn wieder deinsatlliert, da er angeblich nicht mehr unterstützt wird und daher nicht mehr sicher ist.

Bin kein Experte, denke wenn ich ein Programm kaufe, das MOV unterstützt sollte das auch so sein.

Ich habe vorher geschaut welches Format meine Kamera erstellt MOV

Alle Änderungen bei der Programmeinstellungen bringen auch keinen Erfolg

Also - Lügen auf der Verpackung und im Handbuch Bravo Magix - nie wieder

geschi schrieb am 26.02.2021 um 16:57 Uhr

Ohne Quicktimeplayer oder deren Ersatz, kein MOV Import.

Gerhard-Walter schrieb am 27.02.2021 um 13:48 Uhr

Wie gesagt die Verpackung und das Handbuch sagen MOV Dateien können importiert werden, keine Rede von einem Tool das eigentlich für Apple war, nicht mehr sicher ist.

Schluss aus dann brauch ich keine extratools oder sonstiges, das Programm Magix Fustcut unterstützt MOV Dateien, tut es aber nicht . Folgerung : Falsche Angaben - Täuschung des Käufers

Der Windows Media Player spilet die MOV Videos problemlos ab

Ich trete Magix Fustcut in die Tonne und frage mich wo Rentner früher (oder immer noch ) arbeitet

Schluss - aus das wars mit Magix Fustcut und auch hier