HDV (1280 × 720) mit 30 Bildern pro Sekunde VGA (640 × 480) mit 30 Bildern pro Sekunde QVGA (320 × 240) mit 30 Bildern pro Sekunde Länge
HDV: bis zu 29 Minuten, abhängig von der Speicherkapazität VGA, QVGA: Bis zu 80 Minuten, abhängig von der Speicher kapazität Bearbeitungsoptionen
Wiedergabe, Zurückspulen, Pause, schnelles Vor- und Zurückspulen, Vor- und Zurückspulen (Frame für Frame), Multi-Up, Diashow, Suche in mehreren Feldern, Lesezeichen
Bearbeitung
Bild vom Video anfertigen (4, 9 oder 16 Videoframes), Schneiden
LCD-Helligkeit (5 Stufen), Datumsstempel (ein/aus), Bildspeicher, Aufnahmemarkierungsgitter (ein/aus), Steuerungen für den Bildstabilisator, Rote-Augen-Vorblitz (ein/aus), Schnellansicht (ein/aus), erweiterter Digital zoom, Bildausrichtungssensor, Sound, Lautstärke, Datum und Uhrzeit, Autom. Ausschalten, Videoausgang, Sprache, Zurücksetzen der Kameraeinstellungen
EASYSHARE Funktionen Share-Taste
Ja
Technische Daten E-/A-Schnittstelle
Exklusiver Anschluss für KODAK EASYSHARE Kamera-/Druckerstationen, digitaler (USB 2.0-Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung) Anschluss für Daten und Video
Stromversorgung
KODAK CRV3 Lithiumbatterie für Digitalkameras; KODAK Li-Ionen-Akku KLIC-8000-Akku für Digitalkameras; optional erhältliches Netzteil; optional erhältliche KODAK EASYSHARE Kamera- und Druckerstationen
Stativbefestigung
1/4" Standard
Maße
B × H × T: 11,82 cm × 8,32 cm × 7,76 cm (B × H × T: 4,65" × 3,3" × 3,06")
Gewicht
391 g (ohne SD-Speicherkarte und Batterie); 435 g (mit SD-Speicherkarte und Batterie)
hallo und danke, quick time player habe ich schon, außerdem habe ich mich für 10,00 € aktivieren lassen (mpeg4) und es funktioniert nicht. Es erscheint "schreibgeschützt".