Mouse Over Probleme

info690 schrieb am 23.10.2015 um 16:03 Uhr

Hallo an alle :)

Ich nutze den Web Designer 11 Premium.

Auf einer meiner Websites tritt seit Gestern folgendes Mouse Over Problem auf:

Navigationsleiste ( Beispiel)

Link 1 | Link 2 | Link 3 | Link 4 | Link 5

Fahre ich mit der Maus über "Link 1" erscheint der dazugehörige Mouse Over Effekt nicht. Die Verlinkung an sich funktioniert. Fahre ich nun mit der Maus über "Link 4" erscheint der Mouse Over Effekt von "Link 1" , bei Maus über "Link 5" erscheint der Mouse Over bei "Link 2" .

Bei Buttons mitten auf der Website erscheint der Mouse Over überhaupt nicht mehr.

Schalte ich die Mouse Over Ebene auf Sichtbar sieht alles ganz normal aus.

Navigationsleiste und Buttons habe ich bereits neu gemacht, das Problem besteht weiterhin.

Da ich, außer am Textinhalt, nichts an der Website verändert habe verstehe ich den Fehler nicht. Ich finde einfach keine Lösung. Vielleicht habe ich auch einfach irgendetwas übersehen. Manchmal wird man ja Betriebsblind :)

Ich hoffe mir kann hier jemand Helfen. Danke bereits im Vorraus.

Beste Grüße ;)

Kommentare

BeRo schrieb am 23.10.2015 um 16:42 Uhr

Das klingt chaotisch.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du das Problem schneller lösen kannst wenn Du alle Navigationsleisten löschst und sie dann neu anlegst.
Bei der Neuanlage bitte unbedingt darauf achten, dass sie in der MouseOff Ebene angelegt werden.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 23.10.2015, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

info690 schrieb am 23.10.2015 um 17:33 Uhr

Hey. Das werde ich mal probieren. Trotzdem sehr komisch. Von einem Tag zum nächsten gehts nicht mehr :(