Nabend,
ich bin kürzlich von XP auf Windows 7 64bit gewechselt und bin nun dabei, Magix Samplitude wieder einzurichten. Genauer gesagt möchte ich meinen Synthesizer (Midistart Music 49) korrekt zum Laufen bringen, sodass ich mit dem Magix Vita wie zuvor schon ansteuern kann.
Jetzt kommen wir zu meinem wahrscheinlich ganz banalen Problem, zu dem ich aber trotzdem noch keine Lösung gefunden habe: Wenn ich als MIDI-Eingang mein Keyboard anwähle und als MIDI-Ausgang "Microsoft GS Wavetable Synth", bekomme ich ein Output-Signal von den programmeigenen MIDI-Instrumenten. Natürlich alles nicht so pralle und ich kann nicht "live" Effekte rüberhauen oder die Lautstärke einstellen.
Wenn ich jedoch Magix Vita als Ausgang wähle, bekomme ich zwar nach wie vor ein Eingangssignal, jedoch kein Output.
Habe alle ASIO-Geräte, die auf dem PC sind, durchprobiert, also Magix Low Latency 2011, M-Audio Delta ASIO (hab' 'ne M-Audio Delta 1010LT drinne) und den ASIO4all gezogen, keine Ergebnisse. Auch alle Monitoring Modi unter "Audio System" probiert. Nichts.
Kann mir da wer helfen?