Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Moin wehrte Gemeinde,Hilfe erbeten in Sachen /Titel/3D/Animiert/Beleuchtung/Verschiedene.Ich bekommen immer diese Meldung obwohlalles über Admin Rechte geöffnet wird
Moin wehrte Gemeinde,Hilfe erbeten in Sachen /Titel/3D/Animiert/Beleuchtung/Verschiedene.Ich bekommen immer diese Meldung obwohlalles über Admin Rechte geöffnet wird
Bei VDL 2015 handelt es sich um ein 64-Bit Programm. Hier können auch nur 64-Bit-Plugins genutzt werden. Der von Dir angewählte Tilter ist nur für die 32-Bit-Version einsetzbar, die ist ebenfalls auf der Installationsversion des Programms drauf, ist aber eigentlich eine Version VDL 2014.
Du müsstest die 64er Version des Titlers nutzen, hat mit den Admin-Rechten nichts zu tun, insofern ist die Fehlermeldung etwas irreführend!
Nein, es geht nicht um ein Titler-PlugIn (32 oder 64 Bit)! Hier sind es die MAGIX 3D Maker-Titel, die es ja in jeder Version gab. Ich denke, da ist wieder bei der Installation etwas schiefgegangen, die X3D-Datei richtig zu registrieren.
Das Thema hatten wir hier schon bis in die Haarspitzen auseinander genommen und es wurde durch eine Neuinstallation behoben:
Moin liebe Gemeinde,ich wollte mich hiermit nur noch mal beim Support bedanken,habe untenstehende anleitung befolgt und das Problem war gelöst.(Xara 3D Titel/Animiert/Beleuchtung....Admin..rechte....)
Danke natürlich auch an die Gemeinde.
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Um das Problem zu lösen gehen Sie bitte wie folgt vor:
Deinstallieren Sie das Programm zunächst über die "Systemsteuerung > Programme und Funktionen" und löschen Sie dann die Datei "Videodeluxe.ini" aus den folgenden Ordnern:
C:\ProgramData\MAGIX\Video deluxe 2015 Plus 32-Bit-Version\Videodeluxe.ini
C:\Benutzer\Frank\AppData\Roaming\MAGIX\Video deluxe 2015 Plus 32-Bit-Version\Videodeluxe.ini
Falls Sie den Ordner "AppData" nicht sehen, müssen Sie zuvor versteckte Ordner anzeigen lassen. Gehen Sie hierzu in der Systemsteuerung auf "Ordneroptionen" und aktivieren Sie unter "Ansicht" bei "Versteckte Dateien und Ordner" die Option auf Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen". Falls Sie die Dateiendung ".ini" nicht sehen, müssen Sie bekannte Dateiendungen einblenden lassen. Gehen Sie hierzu ebenfalls in der Systemsteuerung auf "Ordneroptionen" und entfernen Sie unter "Ansicht" das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden".
Installieren Sie das Programm anschließend neu. Das Problem sollte nun nicht mehr auftreten.