Hallo,
die Fotogaleriefunktion/Lightbox im Magix Webdesigner Premium gefällt mir so nicht. Ich möchte nicht die weißen Ränder haben, die mit den Pop-up Fotos aufgehen, sondern gar keine Ränder und die Navigation zwischen den Fotos sollen nur zwei schlichte Pfeile am linken und rechten Rand des jeweiligen Fotos sein. Oben rechts dann das Kreuzsymbol zum Schließen und noch ein Symbol für eine Full Screen Funktion, die das Foto über den ganzen Desktop legt, welches man dann wieder schließen kann. Diese schon länger aktuellen und intuitiven Standardfunktionen zum Betrachten von Fotos findet man z.B. bei den typischen Fotografie-Seiten von Wix oder bei Plug-ins von Wordpress.
Der Wow Slider, den man einbinden könnte, hat zwar solche Funktionen, aber da kann man die kleinen Vorschaubilder nicht in der Größe beliebig anpassen und auf der Seite verteilen. Außerdem brauche ich primär keinen Slider sondern nur eine moderne Fotogalerie. Mich wundert es, dass der Magix Webdesigner Premium da so wenig anbietet.
Wie kann man das im Webdesigner umsetzen?
Freue mich auf Lösungen.