Mobile Navigationsleiste

welli schrieb am 25.08.2018 um 20:02 Uhr

Hallo zusammen, kann mir jemand Helfen und eine Schritt für Schritt Anleitung zum Erstellen einer Mobilen Navigationsleiste schreiben. Leider  habe ich nicht so viel Ahnung. Eine einfache Beschreibung wäre super.

Vielen Dank

Kommentare

BeRo schrieb am 25.08.2018 um 21:45 Uhr

Das einfache Suchen in den Tutorials hätte Dir schon die Antwort gegeben (klick) 😍

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

welli schrieb am 25.08.2018 um 21:55 Uhr

Das habe ich gesehen. Komme aber mit der Erklärung nicht zurecht. Bei mir geht das auch mit der Textzeile nicht. Kannst du mir den ersten schritt Einfach erklären?

BeRo schrieb am 25.08.2018 um 22:21 Uhr

Schau Dir mal die Erklärung an, die ich hier gepostet habe, vermutlich klappt's dann... 😉

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

marboe schrieb am 26.08.2018 um 08:25 Uhr

Komme aber mit der Erklärung nicht zurecht.

Dann frage doch gerne nach und teile mit, wo genau du hängenbleibst.😉

Gruß marboe

welli schrieb am 27.08.2018 um 19:53 Uhr

BeRo Dank deines Beitrages hat es Funktioniert. Vielen Dank