Hallo, erstmal bitte ich um Verzeihung wenn die ähnliche Frage schon einmal gestellt ist, da ich zur Zeit sehr wenig Zeit habe konnte ich nicht nachforschen und bitte um links der ähnlichen Fragen bzw. um Antworten.
Bei meiner Frage geht es einfach um mobile Darstellung der von mir mit der Magix Online deluxe erstelten Webseite. Da heutzutage eine hohe Anzahl von Menschen auch mit ihren Smartphones surfen ist es für mich sehr vorteilhaft wenn die seite auch mobil Dargestellt werden kann? Diese ist in meinem Fall leider nicht möglich da die Seiten flash basiert ist und die Handys keine desktopflash von adobe unterstützüen wird die seite sehr schlecht dargestellt bietet Magix online mittlerweile eine Lösung dafür? kann man eigene Seite mit einem Klick auf mobil umwandeln und diese online stellen? ist da etwa eine weitere domain erforlderlich. z.b. m.seitenname.de
Ich wäre sehr dankbar wenn man mir in dieser Richtung geholfen werden kann. Ich wurde schon öfters angesprochen dass die seite mit nem handy schlecht dargestellt wird und man keine bilder etc. erkennen kann. es handelt sich um eine seite für ein Restaurant!
Vielen Dank und Liebe Grüße