Hallo,
wenn ich im MMM2014 Premium im Soundpool eine Datei aus den Midi Loops anklicke (im Windows Explorer sind diese als TAK zu sehen) erscheint folg. Fehlermeldung:
Von Independence hatte ich bis jetzt noch nie etwas gehört, geschweige denn irgendwelche Versionen davon installiert...
Nun denn, unter http://pro.magix.com/de/independence/independence-free.993.html habe ich die Free-Version heruntergeladen und installiert - ohne Auswirkung auf MMM2014. Die Fehlermeldung bleibt.
1. Nachtrag:
Dies betrifft nur die Dateien aus den Soundpools des Ordners "Basics_20". Midi Loops aus anderen Verzeichnissen (z.B. "Basics_19" oder älter) funktionieren...
2. Nachtrag:
Es betrifft nur Dateien aus o.g. Ordner, die über "Vita" abgespielt werden sollen. Wenn ich z.B. eine solche Datei aus dem Windows Explorer in eine MMM2014-Spur ziehe erscheint zwar auch die Fehlermeldung; wenn ich dann aber für dieses Objekt den Instrument-Editor aufrufe, dann öffnet sich "Vita". Dort ist allerdings kein Instrument vorgewählt (es steht nur "click here..."). Ist hier das Problem?
Kann man mir helfen? Schon 'mal vielen Dank!
Gruß
Wolfgang
Win 7 Prof. 64bit