MMM 16 Soundpool CD lässt sich nicht installieren

hollodri schrieb am 19.08.2009 um 21:48 Uhr
Habe bislang MMM 15P benutzt. Bin auf MMM 16P umgestiegen und wollte meine Soundpool DVD (Nr.10/11/14/15) auf Festplatte kopieren. Bekomme immer eine Fehlermeldung kein Speicherplatz oder wird schon benutzt. Habe auf der Festplatte alles komplett von Magix gelöscht und MMM 16 erneut aufgespielt. Speicherplatz ist genügend vorhanden. Kann die Dateien von DVD in MMM16/Basic kopieren, wird mir dann bei Styles nicht angezeigt. Auch nach Bereinigung nicht. Über Styles hinzufügen muss ich ja jedesmal die richtige DVD eingelegt haben, die Sounds werden ja nicht kopiert.
Wie komme ich weiter?

Kommentare

Lazerboy schrieb am 20.08.2009 um 08:49 Uhr
Hast Du versucht die Soundpools per Hand in den gleichen Orddner wie die mitinstallierten zu kopieren und dann nochmal vereinigen oder zurück setzen probiert?
Abcd schrieb am 20.08.2009 um 10:18 Uhr
Über "Styles hinzufügen" wird nur die Datenbank der Sounds erweitert, Sounds selbst werden hier nicht wirklich kopiert. Also erst alles in den 16er-Basic-Ordner kopieren, dann MM öffnen und per "Styles hinzufügen" die Styles auswhlen. Diese werden daraufhin in die datenbak übernommen.