Hallo,
von Magix habe ich mehrere Programme,Vodeo Pro X 5, Musik Studio, MX Fotomanager Deluxe, Fotos auf DVD 2014 Deluxe,Magix Mp3 Deluxe 17. Da mein Rechner kaputt war (Komplette Neuinstallation Win 7) mußte ich auch alle Programme von Magix wieder neu installieren. Bis heute sitze ich daran und bekomme es nicht hin. Einmal läuft ein Magix Programm nicht, ein anderes Mal ein anderes Magix Programm nicht. Ich hatte auch schon Kontakt mit einem Mitarbeiter von Magix. Dieser hatte mir geschrieben ich sollte die Programme jeweils als Administrator nacheinander installieren und nach der Installation den dazugehörigen Patch ausführen ,dies tat ich auch,aber immer gibt es ein anderes Problem. Die Programme starten alle samt,auch der Musik Maker 2013 Premium. Allerdings kommt nach dem Start des Programms immer das Eingabefenster wo ich den Code und die Email Adresse eingeben muß zum Registrieren. Dann kommt die Meldung das die Freischaltung erfolgreich war und ich klicke auf Ok.Das Progrmm müsste dann laufen,tut es aber nicht,es beendet sich! Klicke ich auf "Testen" kann ich mit dem Programm arbeiten!? Das Gleiche hatte ich mit Video Pro X 5,dann habe ich das Programm de und wieder Installiert und dann funktionierte es,doch dann hatte ich das Problem mit dem MM 2013. Ich könnte ja den Musik Maker nocheinmal de und wieder Installieren ,aber dann ist auch alles weg was ich an Zusatzpaketen runtergeladen habe(das waren mehrere GB)! Oder kann ich das sichern so das ich es nicht jedesmal wieder downloaden muß!
mfg Pumbafan