Hallo zusammen, ich bin kurz vorm Verzweifeln
Ich hatte den MM 17 Premium auf meinem Rechner installiert, schon seit längerem, lief auch ohne Probleme.
Jetzt hatte ich mir vor Kurzem die Trial mm 2013 installiert und mich mit der beschäftigt.
Dann wollte ich mit der 17er Version wieder arbeiten und tadaaa, dieser ominöse Errorcode -6
Gut dacht ich, deinstalliere mal beide Versionen und mach die 17er wieder drauf.
Tja, Pustekuchen, ich konnte die 17er gar nicht mehr deinstallieren ...meckerte irgendwas mit "Soundpool kein gültiger kurzer Dateinamen" ....hä ??????
Okay dann eben auf "Reparieren", das geht auch net. Na super und was jetzt ??
Jetzt habe ich hier im Forum diverse Lösungsvorschläge gelesen und alle durchprobiert, auch das Cleaningtool hat zwar angezeigt "Finished", aber das Programm wurde nicht deinstalliert.
Okay dachte ich mir, dann auf die harte Tour. Alle Ordner gelöscht und in der Registry die Einträge manuell gelöscht, aber die Registryeinträge erscheinen immer wieder ?
Ich habe mir dann noch mal den Installer gezogen, der meckert ich solle erst die vorhandene Version löschen
Hab dann versucht von meiner DVD zu installieren, bzw. zu reparieren da kommt diese Fehlermeldung:
MAGIX Music Maker 17 Premium
E:\product\mm17dlx_setup.ms_
"Soundpool" ist kein gültiger kurzer Dateiname.
Fehlercode 1325
Ich krieg echt die Krise
Zur Info noch, mein Betriebssystem: Windows 8 Pro 64bit
Hat jemand vielleicht noch ne Idee ???
Danke schon mal.