Mixdown - Hängt

markus1990 schrieb am 20.09.2009 um 18:30 Uhr
 Hi, ich hab ein Video geschnitten und beim Mixdown bleibt Magix Vido Deluxe 2008 PLUS immer an einer stelle stecken. Ich hab den Rechner dann mal alleine gelassen und nach ner Zeit war er zwar fertig mit dem Exportieren, aber ab dem Zeitpunkt, wo es gehangen ist, ist nun kein Bild mehr zu sehen. (Komisch ist da, dass ein Overlaybild noch da ist, aber nicht das Video selber.) 

Dann habe ich das ganze mal abgebrochen und bekam folgenden Fehler:

Fehler im Modul "MX3dVfx_Manager.dll" (Ladeadresse: 0x095a0000) an Adresse 0x095b8865
Exception 0xc00000005 "ACCESS_VIOLATION"


Was kann ich tun, um das Video doch noch zu exportieren?

Kommentare

Yogu schrieb am 20.09.2009 um 21:37 Uhr
Hallo Markus,

Exportiere doch mal nur den Bereich, an der der Mixdown hängen geblieben ist. Befinden sich dort komplizierte Objekte, oder einfach nur ein Video und das Overlay-Bild? Ist an dieser Stelle ein Schnit? Dann könnte die neue Aufnahme fehlerhaft sein. In diesem Fall hilft es manchmal, die Aufnahme aus dem Arranger zu entfernen und neu einzufügen und zu schneiden.

Grüße,
Yogu

Nachtrag 1:
Zusätzlich könntest du noch alle von Video deluxe erstellten Hilfsdateien (H0, HDP, AVD) löschen, nachdem du sie aus dem Projekt entfernt hast! (Sonst könnte plötzlich der Ton fehlen etc.).

andihoe schrieb am 19.09.2010 um 21:43 Uhr

Vielleicht schon erledigt aber dieser Fehler tritt bei mir auch auf sobald die Hardware Beschleunigung der Grafikkarte reduziert oder ausgeschaltet wird. Sobald die Hardware Beschleunigung auf Maximal gesetzt wird ist der Fehler weg, allerdings funktionieren dann WMV Dateien im Media-Player nicht mehr (Farbfehler) :-(