Mitlaufendes Menü erstellen

cstmth schrieb am 17.07.2017 um 12:46 Uhr

Wie kann man ein Menü erstellen, welches, wenn man runterscrollt, am obrigen Rand fixiert bleibt, so dass man nicht nach oben scrollen muss, um weiter zu gehen. Wie geht das?

Vielen Dank!

PS: Wie hier im Magix.info-Forum. Entweder leicht nach oben um es anzuzeigen, oder immer anzeigen: Egal.

Kommentare

BeRo schrieb am 17.07.2017 um 13:50 Uhr

Du hast Dich heute als "Neuling" im Forum angemeldet, weil Du Hilfe zu einem Problem suchst, das Du mit dem Web Designer hast.

Schade, dass Du Dir vor Deinem ersten Posting nicht die Zeit genommen hast, zumindest die Community Regeln zu lesen. Andernfalls hättest Du uns sicher u. a. die Version Deines WD genannt...
Natürlich hättest Du auch gelesen, dass zu den meisten Problemen schon Lösungen im Forum besprochen wurden, die man leicht über die Suchfunktion finden kann. Mit dem Suchwort "fixiert", findest Du gleich 484 Lösungsvorschläge (klick). Da ist sicher genau die Lösung dabei, Du suchst... 😉

Viel Erfolg

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓