Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 22.07.2009 um 12:17 Uhr
Nein. Ein Projekt ist eine komplette Website....mit Unterseiten.

Du legst einfach ein Projekt an und dann - gerne im Vorfeld - verschiedene Seiten. Eine Startseite, eine Biografie, ein Gästebuch, eine Fotoseite...eben alles, was so ein Hund gerne auf seiner Webseite hat!

Dann baust du entweder eine der fertigen Navigationen ein (würde ich in deinem Fall empfehlen), oder aber bastelst dir selber eine (würde ich als "Fortgeschritten" bezeichnen - und die Navigationen im Website-Maker sind auch wirklich gut.).
Ehemaliger User schrieb am 22.07.2009 um 12:22 Uhr
Hallo Lewy,

willkommen in der bunten Welt des Website Makers.

Ein Website-Projekt beinhaltet eine Webseite mit Einzelseiten,
d.h. für deine Hunde-Webseite brauchst du nur ein Projekt und darin kannst du dann diverse Seiten anlegen.

Ciao! Revolver

Aussie-Elly schrieb am 22.07.2009 um 13:55 Uhr
Hi, cool, noch jemand der eine Hundeseite erstellt  !
Meine beiden Vorredner haben dir ja schon prima geantwortet. Ich habe meine HP auch von Grund auf selber gestaltet. Dazu kannst du z.B. leeres Projekt / Seite verwenden und gestalten. Wenn du da drauf Objekte hast, die du auch auf deinen anderen Seiten drauf haben möchtest (z.B. Header, Navigation etc. füge diese auf der Hintergrundseite ein).  Ich würde dir auch empfehlen, eine der Magix-Navigationen zu verwenden (das ist einfach und es sind ein paar schöne dabei), aber ich würde einen eigenen Header zu kreieren. Denn für Hundeseiten gibt's da keine grosse Auswahl - es sei denn du hast einen "Westie" - *grins*. (Sieht mir aber eher nach Border Collie aus  ).
Eine erstellte Seite kannst du dann auch kopieren und umbenennen und schon hast du eine neue Seite für dein Projekt erstellt. Seiten, die dann nicht in der Navigation erscheinen sollen, kannst du durch anclicken der Navigation, dann Eigenschaften / Navigation / per Click auf's Auge der entsprechenden Seite ausblenden.

Falls du "hündische" Ideen brauchst, schau mal auf meine Seite:

http://wild-bee.magix.net/website

LG Aussie-Elly