mit Web DESIGNER - Homepage in mehreren Sprachen veröffentlichen

Zelalem schrieb am 25.08.2012 um 12:10 Uhr

Hallo,

ich bin dabei eine Webseite mir Web designer mx 8 zuerstellen, sie soll in 2 sprachen sein!

ich habe jetzt 2 dateien - eine mit der englische und eine deutscher webite gespeichert. wie kann ich die beiden dateien miteinander verlinken? deutsch wollte ich als startseite haben und dann mit einer verlinkung (flaggenbild) kann man auf die englische seite gelangen. aber wie bekomme ich die verlinkung hin? immoment wird die englische seite mit verschobenen texten und ohne bilder/navigationsleiste etc angezeigt. kann mir jmd bitte helfen, wo liegt mein fehler?

bisher habe ich nur anleitunngen zu web maker gefunden, aber ich habe web designer!

ich habe die die dateien erst in html exportiert (2Ordner), dann eine verlinkung auf die englische index.html datei gemacht und beide ordner auf den server hochgeladen. die deutsche seite funktioniert ohne probleme, aber die englsiche nicht.

vielen dank für schnelle, hilfreiche antworten!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 25.08.2012 um 12:48 Uhr

Wenn du 2 sprachig haben willst, musst du effektiv alle seiten doppelt vorliegen haben, und vor allem eindeutig benennen und dann auch richtig verlinken , das klappt alles wunderbar, habe ich genauso gemacht bei villa-romeo.de

Zelalem schrieb am 25.08.2012 um 13:06 Uhr

ok, hast du alles in einer datei gemacht?

Idealist schrieb am 25.08.2012 um 16:02 Uhr