Mit Video deLuxe aufgenommene Sprache in Magix Audio Cleaning verbessern

Topkapi schrieb am 08.02.2015 um 16:25 Uhr

Hallo,

ich habe mit Magx Video deLuxe 2014 plus Kommentare über ein Mikrofon in einem Film gesprochen und möchte diese Kommentare jetzt mit Magix Audio Cleaning verbessern. Es gelingt mir auch die Sprache ins Cleaning Programm zu importieren und zu bearbeiten, aber ich weiss nicht wie ich den bearbeiteten Text zurück ins Video deLuxe 2014  bekomme und ihn dann auf die Tonspuren zu setzen.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, dieses zu realisieren oder kann ich die Sprache nur über das Audio Cleaning im Programm selbst  vornehmen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Mein Betreibssystem ist Windows 7 - Software Magix Video deLuxe 2014 plus und Magix Audio Cleaning Lab 2013

Kommentare

SchachMatt schrieb am 08.02.2015 um 17:15 Uhr

- wenn Du den Audio - Clip schon im Cleaning Lab hast, kannst Du ihn natürlich auch von dort aus als z.B. WAV oder MP3 - Datei exportieren und diese exportierte Datei dann in die TimeLine holen;

- alternativ:  trage das Cleaning Lab in den Programm-Einstellungen als "Audio Editor" ein; dann hast Du im RMT Menü die Möglichkeit, den Vdl - eigen Audio Editor zu wählen, oder aber die Audio-Datei extern zu bearbeiten, also im Cleaning Lab

geschi schrieb am 09.02.2015 um 09:01 Uhr

Hallo

Die Rückgabe in das VDL erfolgt mit dem Menüpunkt "Bereitstellen".