Mit Fotos auf CD & DVD 6.5 gebrannte Shows laufen nicht bei mir. Brauche ich zusätzliche Programme?

5909bp00 schrieb am 21.10.2008 um 14:12 Uhr
Hallo,
jetzt habe ich mich bemüht, tolle Fotoshows mit a gifs, Bilder, Audio und videos erstrellt. Alles schön einzeln gespeichert. Zu jedem Themenpunkt, eine einzelne fotoshow, insgesamt 28.
Toll, bereite dann alles wie angegeben zum Brennen vor, aber danach tut sich nix mehr. Die CD öffnet sich nicht automatisch beim Einlegen. Habe Vista und den Windows Media Player, zusätzlich noch Quick.., sogar Magix Video deluxe 2006/2007 silver. Aber das Magix Videoprogramm öffnet die abgespeicherten Shows auch nicht, bekomme nur dfie Meldung, Programm hat nur 4 Spuren, oder so ähnlich.
Ich möchte die Shows schön reibungslos hintereinander weg (28min) auf dem Laptop über einen Beamer abspielen lassen. Was ist zu tun????????????
Bin völlig ratlos und für jede Hilfe mgea dankbar.
Liebe Grüße Reinhold

Kommentare

abbak schrieb am 21.10.2008 um 15:33 Uhr
Hallo,

Du hast die Fotoshows-Dateien d.H. bei Fotos auf CD & DVD die MVM Dateien gebrannt .

Es handelt sich um Dateien die du nur mit der Software öffnen kannst (nicht z.B mit dem Media Player ).

Du muss deine Fotoshows in der Sofware laden und mit der Sofware brennen als Video DVD .

Als alternative kannst du auch jede Fotoshow exportieren z.B als WMV , Mpeg2 oder Avi . Die exportierte Datei kannst du dann mit dem Media Player abspielen.

Über  "Datei",  "Fotoshow exportieren".

Gruß