Hallo, ich habe vier Medien bei Catooh gekauft und nun versucht die runter zu laden. Aber jeder Downloadversuch wurde unterbrochen. Auf Anfrage bei Catooh keine erklärende Antwort bekommen. Wer kann mir helfen?
Sind die Medien denn in deiner Downloadliste? Hast du den Lizenzbedingungen zugestimmt? Erlaubt dein Antivirenprogramm oder deine Firewall evtl. den Download nicht? Sorry, wenn das blöde Fragen sind, aber es ist eigentlich ganz einfach bei Catooh was runterzuladen.
ja, die Medien sind in der Downloadliste. Der Download beginnt auch, wird aber immer so bei 14 MB abgebrochen. Das mit dem AV-Programm und der Firewall muss ich noch über prüfen.
Zur Zeit lade ich gerade Karten für mein Navi herunter, ca 1,3 GB, und da gibt es keinerlei Probleme.
Habe das gleiche Problem. "Best of soundcollection" gekauft. Download bricht nach 4 GB ab. Bei erneutem Versuch dann erst die Nachricht, daß die Dateien bereits heruntergeladen sind. Danach wieder nach überschreiben Abbruch. Im Music Maker Premium natürlich nichts auffindbar. Was tun???
Habe die Lösung gefunden:
Nicht über Catooh aufladen, sondern über jeden beliebigen Browser bei Catooh einloggen und über den Browser downloaden. Funktioniert hervorragend.