Midi-Keyboard spielt trotz aller Versuch nicht. Wer hat noch eine Idee??

Trias schrieb am 11.03.2009 um 01:44 Uhr
Hallo, habe mir den MMXXL gestern zugelegt, leider gibt das Keyboard kein Lebenszeichen im Programm von sich. Habe hier erst einmal Leidgenossen gesucht und die Tipps ausprobiert - Fehlanzeige.
Ich habe die Treiber eingestellt, den Gerätemanager durchsucht und ein Audio USB Gerät gefunden ( das sich abmeldet sofern ich das Kabel vom Comp löse - ein Midi-Gerät wurde im Gerätemanager nicht angezeigt und konnte auch nicht ergänzt werden ).
Ich habe mich 3 Stunden damit herum geärgert und jetzt bin ich einfach nur enttäuscht. Vielleicht bin ich nur zu blöd, aber ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll.
Die Software des MM funktioniert ohne Probleme, auch der Soundpool den ich mir zugelegt habe wird tadellos wieder gegeben.

Bin für jeden Tipp dankbar!
Trias

Kommentare

Tafkadaseb schrieb am 11.03.2009 um 14:28 Uhr
Logitech oder Quickcam und software installiert? Dann diese deaktivieren /deinstallieren.
Ehemaliger User schrieb am 11.03.2009 um 15:31 Uhr
Hi,

also wenn ich MIDISTART 3 in die Suchmaske eingebe finde ich mindestens 12 Einträge mit Lösungen. Dann gibt es auch den MAGIX Supportbereich. Dort einloggen und nach den infos suchen, denn auch dort gibt es welche. Sorry aber mir tun schon die Finger weh von Beschreibungen im Bezug auf MIDISTART hier in der Com von daher wenn Du mir sagst das keine Leidensgenossen un Lösungen nicht zu finden sind so ist es leider falsch.

LG Marek